Donnerstag, 20. Dezember 2007

Sensation - From Outer Space?


Unversehens landete ein kleines glänzendes Objekt sirrend vor meinen Füßen.
Ich erinnere mich noch, dass ich die Kamera hochgerissen habe.
Dann fand ich mich auf einer Parkbank im Stadtpark wieder.
Dieses Foto habe ich auf meinem Speicherchip gefunden.

Schon wieder ist mir ein ganz außergewöhnliches Bilddokument, dessen Bedeutung man nicht hoch genug einschätzen kann, geradezu vor die Füße gefallen!

Hallo!!! Das Foto steht exklusiv zum Verkauf!

1 Million Euro - keine Diskussion!

Warum hört mich keiner?


Alle ausgeknipst?!

2 Kommentare:

  1. ... und es ist wirklich schoen!
    warum hast du es nicht in farbe abgebildet, wegen des outer-space-informationsgehaltes?
    sollte man bei ufos tun! ;-)
    und: wert ist es das allemal!
    so oder so!

    IMHO

    DET

    AntwortenLöschen
  2. VORSICHT! UFO

    ...das hast du nun davon...


    (ich konnte es nicht lassen ;-)

    DET

    AntwortenLöschen