Montag, 10. Dezember 2007

Weihnachts-Wunsch-Markt

Der Nikolaus war ja schon da!
Die erste Runde ist vorbei.

Aber das wichtigste kommt noch - Weihnachten.

Höchste Zeit für einen Christkindlbrief!


Zwei Wünsche - rund um die Fotografie - hat jeder frei:

  • was würde ich - wenn ich könnte - mir selbst zu Weihnachten schenken?
  • was würde ich mir vom Christkind wünschen, wenn ich mir etwas ganz besonderes wünschen dürfte?

Für ein Weihnachtsgeschenk für mich selbst wird es wohl nicht reichen.
Und wenn, dann wäre es wahrscheinlich eine Sigma DP1 oder Ricoh GRD II geworden.

Aber ein Wunsch ist noch frei und immer wohlfeil!

Also was ganz verrücktes: ein Canon EF 1.2/50mm!

Hat der sie noch alle?

Da würde mir doch was besseres einfallen!

1 Kommentar:

  1. ALSO: wenn alles gut läuft, schenk ich mir zu Weihnachten zwei Multiblitz-Blitzlampen und richte mir damit ein kleines Studio in unserem freien Zimmer ein. Das 50er/1.2 würd ich auch nehmen. Aber ich würde auch gerne darauf verzichten, wenn ein bisschen mehr Vernunft auf die Welt herabrieseln würde.
    Grüßle
    Thorsten

    AntwortenLöschen