Das ist ja richtig kreativ! Das ist sogar so kreativ, dass es mir verdammt nach "Goldidee" riecht. Goldidee nennt man in der Werbung Kampagnen, die unter normalen Umständen niemals möglich gewesen wären, und die einzig und allein deswegen mit unvertretbar hohem Aufwand gemacht wurden, um einen Kreativpreis zu gewinnen. Trotzdem: Schön. ;-)
Zweimal Silber für Advico Young & Rubicam Die Zürcher Werbeagentur Advico Young & Rubicam hat an der International Advertising Awards Competition in New York mit einer Kampagne für den Fotoapparate- und Feldstecher-Hersteller Leica zweimal Silber geholt, einmal in der Kategorie Outdoor und einmal im POS. Die Leica-Kampagne hatte bereits einen Distinctive Merit beim ADC New York und einen Bronze-Würfel im ADC Schweiz gewonnen.
Das ist ja richtig kreativ! Das ist sogar so kreativ, dass es mir verdammt nach "Goldidee" riecht. Goldidee nennt man in der Werbung Kampagnen, die unter normalen Umständen niemals möglich gewesen wären, und die einzig und allein deswegen mit unvertretbar hohem Aufwand gemacht wurden, um einen Kreativpreis zu gewinnen. Trotzdem: Schön. ;-)
AntwortenLöschenDu hast einen guten Riecher!
AntwortenLöschenZweimal Silber für Advico Young & Rubicam
Die Zürcher Werbeagentur Advico Young & Rubicam hat an der International Advertising Awards Competition in New York mit einer Kampagne für den Fotoapparate- und Feldstecher-Hersteller Leica zweimal Silber geholt, einmal in der Kategorie Outdoor und einmal im POS. Die Leica-Kampagne hatte bereits einen Distinctive Merit beim ADC New York und einen Bronze-Würfel im ADC Schweiz gewonnen.