Freitag, 23. November 2007

November-Blues

Canon EOS 5D, EF 24-105, Bl. 4,5, 1/60 sec., 320 ISO

Kommentare:

  1. Und dazu passt ganz hervorragend «Wulnikowski und die Aversionen der Anderen» Er hatte schlechte Zähne, aber ein Herz für Tauben. […] vom Freund Absurdistan

    AntwortenLöschen
  2. Claudia,

    ich hatte schon Angst, Du meinst meinen Zahnstatus.
    Stattdessen eine großartige, kleine Geschichte!

    Danke für den Lesetipp - und Wulnikowski for President!

    AntwortenLöschen
  3. Einsam im November
    ---

    Ich kannte mal einen

    Der einen kannte

    Dessen Verwandte

    Die wusste einen

    Der kannte wirklich keinen

    So einen ganz Alleinen

    Ist das nicht zum Weinen?

    ------------

    Gruss ;-)))
    DET

    Einsam im November/Ich kannte mal einen/Der einen kannte VON GEORG RAABE/taz/wahrheit

    AntwortenLöschen
  4. Witzig. Just jetzt dachte ich dasselbe über meinen Text und wunderte mich, dass es hier schon steht (auch wenn ich nicht heiße wie das unsinnsvolle Land, über das meine Seite vorgeblich berichtet). :)

    AntwortenLöschen