Sonntag, 7. März 2010

Of Topic - Fahrt in die Sonne!




Nicht unerwähnt kann ich lassen, dass heute das erste große Radrennen des Jahres begonnen hat: Paris-Nizza, oder auch  "Fahrt in die Sonne".
Ich würde mich so gerne auch aufs Rad schwingen, aber das zwar sonnige, aber eiskalte und frühlingsferne Wetter macht mir einen dicken Strich durch die Rechnung.
Ein Mountainbiker ist mir heute begegnet, der sich tapfer durch den Schnee gequält hat.
Ich werde ihm mit Sicherheit nicht nacheifern: aus einem Wintereinbruch wird leicht ein Schlüsselbeinbruch - fatal für einen freiberuflichen Fotojournalisten!

Kommentare:

  1. Mein Mountainbike lechzt auch schon nach Sonne - aber mir geht es da wie Dir: dies Wetter ist einfach zu unfallträchtig. Und acuh bei mir macht keiner die Arbeit, wenn ich im Krankenhaus liege... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. I really miss riding my fat-aluminum-tube Canondale road racing bicycle. It's been a number of years now, but maybe this spring I'll get back out on the road. Maybe they've even developed high-performance tires that actually avoid flatting...

    AntwortenLöschen