Freitag, 5. März 2010

Just a little finger exercise …

Canon 1D MKII mit EF 16-35 L


… in Erwartung des March Blizzards noch einen Kaffee in der Sonne und dann schnell ein Foto gemacht.
Wer weiß, wie es hier in ein paar Stunden aussieht …?

Übrigens: die Magnolie rechts im Bild "träumet schon" - und dann droht wieder das obligatorische Magnolienfoto!

Kommentare:

  1. Und jetzt bitte ein Foto NACH dem Blizzard (sofern er Dich denn getroffen hat). Bei mir im Lipperland sah es gestern wettermäßig so aus wie auf Deinem Foto - und heute ist wieder teifster Winter! Und auf Magnolienfotos freue ich mich auch schon!

    Liebe Grüße aus dem Lipperland
    Martina Berg

    AntwortenLöschen
  2. An das "Nachher"-Bild habe ich auch schon gedacht - muss mal sehen, ob ich mich raus getraue …

    AntwortenLöschen
  3. Zum Kaffee vorher hat's bei uns nicht mehr gereicht - der Schnee kam plötzlich und reichlich und ist bis jetzt geblieben.

    Das neue Format ist gut - die Bilder im alten Layout waren definitiv zu klein. Und blogger nimmt einem so viel Arbeit ab, das merke ich jetzt mit meinem eigenen Wordpress-Blog ganz deutlich.

    AntwortenLöschen