Donnerstag, 5. Februar 2009

Show!Fenster!

© Michael K. Trout


Heute ein Beitrag zum Projekt Show!Fenster! von Michael K. Trout.

Er schreibt zu seinem Bild:
"Verrückte Zeiten, wie ich finde.
Wirtschaftskrise in den Medien und bei Elektronik-Discountern drängen sich die Leute an den Kassen.
Vor zwei Wochen lief ich mit einer Flohmarkt-Neueroberung durch die Gegend. Eine Revue 3, also eine umgestempelte Zorki 3. Ich wollte unbedingt ausprobieren, ob das gute Stück noch funktioniert. Im Bauch ein abgelaufener TriX, den ich auf 1600 ISO/ASA hochziehen wollte.
Es war schon sehr dunkel und mein Blick fiel auf die Schaufenster der Kleinstadt, in der ich unterwegs war. Wie anders die Bilder waren, die sich mir boten.
Nicht so, wie im Getümmel der Elektronik-Discounter."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen