Freitag, 5. September 2008

Gerüchteküche und News - Moonrise over Canon?



"Destined Evolution" heisst so in etwas "vorbestimmte Entwicklung".
Hat jemand eine bessere Übersetzung?

Tja, nun rätseln wir gemeinsam, was da wohl aus dem Mondenschimmer ans Tageslicht treten mag?
Ich tippe mal auf die D5 Nachfolgerin.


Nachtrag 1:
Ich danke für zwei Übersetzungsvorschläge, die eindeutig sinnvoller sind:
Würde das eher mit "zielgerichtete Evolution" übersetzten wollen. Eine freiere Übersetzung wäre wahrscheilich "konsequente Evolution"



Nachtrag 2:

Canon EOS 7D (Name unsicher!)

Resolution: 14mp Full Frame
FPS: 5fps
LCD:3"
AF: 9 point
ISO: 100-3200
Memory Card: CF & SD
Proc: DIGIC III (DIGIC IV)
Sealing: Some as 40D
Feature: Live View w/AF
Price: $1999 USD

Canon EOS 3D (Name unsicher!)

Resolution: 20mp Full Frame
FPS: 5fps
LCD: 3" VGA
AF: 19 point
ISO: 50-6400 (wahrscheinlich sogar höher)
Memory Card: CF & SD
Proc: DIGIC IV
Sealing: Yes, Full.
Feature: Live View w/AF
Price: $2999 USD


Nachtrag:

Canon Point&Shoot-Kamera:

10.1 CMOS (Sensorgröße?)
24-80 f/2.8 (3.3x)
DIGIC IV
50-1600 ISO
3" VGA LCD
SD Card (was sonst?)
Sucher
Blitzschuh
Price: $799 USD

Wenn die Kamera einen großen Sensor hätte (wenn?), dann …


Nachtrag von 11.09.:

Hat Canon einen neuen Sensor in petto?

Nicht nur rauschfrei, sondern auch "HDR"-fähig, d. h., der Sensor hat keine einheitliche Empfindlichkeit, sondern kann Bildkontraste durch variable Empfindlichkeit innerhalb der Sensorfläche "auffangen" und so sehr hohe Bildkontraste meistern.

Schaun mer mal …


1 Kommentar:

  1. Würde das eher mit "zielgerichtete Evolution" übersetzten wollen. Eine freiere Übersetzung wäre wahrscheilich "konsequente Evolution"

    AntwortenLöschen