Freitag, 25. Juli 2008

Hello, Sigma?

1998 called. It wants its camera back.

David Pogue spricht über die Sigma DP1.

Witzig und mit einer gehörigen Portion slapstick versehen, trifft er - wie andere Erfahrungsberichte auch - den Nagel auf den Kopf.

Ach, was für ein schöner Traum, Kamerabauer schöpfen aus dem Erfahrungsschatz der Fotografen.
Und die grauen Herren aus der Finanz- und Marketingabteilung müssten Erfahrungsberichte über die Kameras schreiben, die sie mitverbrochen haben.

Hey, Sigma! Das Jahr 1998 will seine Kamera wiederhaben!

1 Kommentar:

  1. Der Artikel ist dringend lesenswert. Sehr kurzweilig. Und wahr. Und bezieht einen wichtigen Standpunkt gegen die Fotografier-Puristen, die nur dann zufrieden sind, wenn das Equipment für die Allgemeinheit völlig unbrauchbar ist und nur Freaks damit zurecht kommen.

    Bei der Gelegenheit auch mal ein dringendes und wichtiges "Dankeschön" an Martin Storz für diese herrlich wertvolle Seite! Bitte noch recht lange weiter so!

    AntwortenLöschen