Mittwoch, 23. Juli 2008

Achtung Schnäppchenjäger!

Preissenkungen für folgende Canon-Produkte deuten sich an:
  • Canon EOS 450D mit Kit-Linse
  • Canon EOS 40D (weil ein 50D mit 14MP-Sensor kommen wird (könnte), die sich besser von der 450D absetzt)
  • Canon EF 70-200mm f/4.0L (nicht IS) soll angeblich ausverkauft werden und wird in den USA bereits für $600 statt $970angeboten. Kostet bei uns Stand heute ca. €600

Alle Angaben - wie immer - ohne Gewähr!

Und außerdem - ich bin doch nicht blöd - bin ich auch ganz arg gegen das dauernde rumspekulieren!

Aber ich gebe zu, dass ich in meine Überlegungen bzgl. einer neuen Investition die Photokina mit einfließen lassen werde.

Kommentare:

  1. Alle, die sich wie ich, gerade neu ausgerüstet haben, sollten am besten erstmal alle Fotoblogs abbestellen und abtauchen, um nicht verrückt zu werden ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. bosch,

    Du hast recht - mea culpa!

    Ich versuche ja einen ernsthaften Blog zu machen.

    Aber ab und an macht es einfach Spass, im Trüben zu fischen, Gerüchte zu streuen, Yellowisch oder Klatschig zu sein.

    Übrigens würde ich mir keine Sorge wg. der Ausrüstung machen.
    Was sollen denn erst die D3 Käufer sagen, die jetzt lesen müssen, dass die D700 die bessere D3 wäre!

    Ist der Hype erst vorbei, stellen wir beruhigt fest: gut ist gut genug, die "gute alte" 20D macht prima Fotos und die "ulitmativen" Kameras gib's eh erst nächstes Jahr!

    A camera is a camera is a camera!
    Und wir konzentrieren uns aufs Fotografieren - bis zum nächsten Hype.

    AntwortenLöschen