Dienstag, 25. März 2008

Oswald Metzger - eine Karriere


Aus Biberach, dem Schwarzen Loch
einst ein Revoluzzer kroch,
alles zu ändern, mit großem Eifer.

Er wurde älter, wurde reifer
und plötzlich wurde es ihm klar,
dass - was gedacht - nicht richtig war.

Erst Rot, dann Grün, das war für'n Arsch!
Und weiter geht der Lange Marsch,
hin zur Union, ich wusst es doch!
es geht hinein ins wärmste Loch.

Die größten Kritiker der Elche,
werden später selber welche!
oder
Die größten Kritiker der Molche,
die waren früher selber solche!*


Mein Eintritt in die CDU

25.03.2008


Sehr geehrte Damen und Herren,


ich werde mich künftig in der Volkspartei CDU politisch engagieren.

Mein Antrag auf Mitgliedschaft ist heute bei der CDU-Kreisgeschäftsstelle in Biberach eingegangen.

Alle Mitglieder des CDU-Kreisvorstands sind von mir schriftlich über mein Beitrittsgesuch unterrichtet worden.

Gleichzeitig habe ich meine Absicht bekundet, mich um die Nominierung als Direktkandidat der CDU im Bundestagswahlkreis Biberach zu bewerben.



Oswald Metzger



* frei nach Robert Gernhardt

und heute abend 20:15, im ZDF, Joschka - eine Karriere

2 Kommentare:

  1. ...
    die größten Kritiker der Elche
    werden später selber welche .
    Gruss,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Markus,
    uch eine schöne Wendung - kommt gleich rein!

    AntwortenLöschen