Sonntag, 21. Dezember 2008

PEACE Stop

Canon 5D, EF 2.0/100mm


Eine ganze Gang von Sprayern muss letzte Woche durch die Stuttgarter Schwabstrasse gezogen sein.
Und hat dabei nicht vergessen - natürlich speziell für mich - auch ein kunstvolles PEACE zu hinterlassen.
Schön für das Projekt, ärgerlich für die Hausbesitzer, denen der durch die Abgase an der vielbefahrenen Straße verdreckte Verputz ihrer Häuser heilig zu sein scheint.
Es ist mir heute nicht leicht gefallen, das Graffiti in Szene zu setzen - ich bin immer noch unsicher, ob das Bild der Weisheit letzter Schluss ist.



Echt schade, dass keine Fotografin, kein Fotograf einen Beitrag für dieses Projekt beisteuern möchte.
Liegt es womöglich an den verschärften Teilnahmebedingungen?

Im übrigen, all die anderen Projekte bleiben selbstverständlich geöffnet (habe heute z. B. wieder ein Motiv für Schwarz! Rot! Gold! gefunden).
Allerdings gilt ab jetzt auch hier: kein Beitrag ohne begleitenden Text, kein Folgebeitrag ohne konstruktive Kommentierung eines vorangegangenen Beitrags.

Wenn nicht jetzt, wann dann?!
The next level! - Oh let's stick to it … bleibe gespannt!

Kommentare:

  1. Hey! No fair! A peace tag AND a moving vehicle in the shot? That's ganging up.

    Still have not found a single peace tag in my recent ramblings

    AntwortenLöschen
  2. Excuse me Carl, it will not happen again ;-)

    AntwortenLöschen