Dienstag, 29. Mai 2007

Promenade des Anglais/Nizza




Kommentare:

  1. Dass der alte Mann am Meer einen blauen Pullover anhat, macht das Bild zu meinem Favoriten. Aber nicht nur deswegen. Man kann keine Ahnung haben, wie er auf das Meer blickt, den Blick des Mannes aber dennoch zu kennen glaubt wie seine Gefühle.

    AntwortenLöschen
  2. Woher die amerikanische Fahne? Ist das doch in Amerika? Oder erobern sie Europa schon wieder?

    AntwortenLöschen
  3. Michael,

    vielleicht sitzt die CIA im Pavillion?

    Mit dem Foto wollte ich das wiederkehrendes Thema "flags" von Carl Weese "Working pictures" aufgreifen.

    Hope you saw the picture, Carl?

    AntwortenLöschen
  4. Diese Fotos könnten Gemälde von Hopper sein. Erstaunlich!

    AntwortenLöschen
  5. Martin der Urlaub hat dir gut getan! ;-) Tolle Bilder! Vor allem das mitdem Pabst (Mann im blauen Pullover - dahinter.. ;-) )
    Gruss Thomas

    AntwortenLöschen
  6. thomas,

    mein Thema war Bleu-Blanc und in der Ami-Flagge dann noch Rouge, also die französischen Nationalfarben.

    Pabst ist ein gutes Stichwort! Ich habe da etwas wie eine mysteriöse Heiligenfigur gesehen. Aber es ist Paparatzi in Kontemplation! Wirklich! Echt!

    Braucht der Pabst 'nen neuen Mantel,
    kauft er ihn im Gucci-Handel.

    Gruß zurück!

    AntwortenLöschen
  7. Ähem,

    bevor's jemand merkt: Papst schreibt man natürlich Papst!-(

    AntwortenLöschen