Montag, 18. Februar 2008

Das brausende Leben


vlnr: Andreas Renschler, Trucks; Dieter Zetsche, Chef; Bodo Uebbe, Finanzen

alle Fotos mit der Canon 1D MK II, EF 16-35, Bl. 2.8, 1/80 sec., 640 ISO


Ja, das sind authentische Szenen aus dem brausenden Leben eines Fotojournalisten.

Unter den Hardcore-Schreibern kursiert eine andere Bezeichnung für "uns Knipser": Arsch mit Finger.
Tja, den Finger sieht man dann im zweiten Bild.

Wenn ich auch gelegentlich die Agentur-Kollegen um ihr - hoffentlich - regelmäßigeres Einkommen beneide, diesmal war ich um meine "Freiheit" froh.

Wer sich bereits zwei Stunden vor PK Beginn mit der Präsenz seiner Fototasche einen strategisch günstigen Platz am Vorstandstisch gesichert hat und Minuten vor Beginn in hilfloser Wut mit ansehen muss, wie ein Mensch aus der Presseabteilung das Namensschild "Dieter Zetsche" einfach an einen anderen Platz stellt, der kann sich wahrlich "verarscht" fühlen.

Canon EOS 20D, EF 4/300 L, Bl. 4, 1/125 sec., 800 ISO


Was gibt's da zu grinsen?

1 Kommentar:

  1. ;-)
    humor ist, wenn man trotzdem lacht...
    oder:
    wer den schaden hat, spottet jeder beschreibung...
    ;-)

    mit einer traene im knopfloch,
    gute nacht,
    DET

    AntwortenLöschen