Freitag, 27. April 2007

Was wir brauchen: Schuhe

Es gibt Balettschuhe, City-Schuhe, Walking-Schuhe, Kletterschuhe.

Gibt es auch Schuhe für Fotografen? Nein?

Ich hab welche gefunden. Und es sind wirklich die wahrscheinlich genialsten Schuhe, die ich je getragen habe.
Und ich hab sie alle getragen, alle!

(Übrigens, wie gehen die Schuhe eines Fotografen kaputt? Indem die Sohle quer durchreißt. Kommt davon, wenn man zum Fotografieren immer in die Knie geht.)

Strecken laufen, im Gelände, schlüpfriger Untergrund, stundenlang stehen, in Hitze und Feuchtigkeit.
Und trotzdem immer trockene Füße, die sich so frisch anfühlen, als wären sie gerade massiert worden.
Mit den "Fotografen-Schuhen" kein Problem.


Keen Arroyo II

Schön, das Aussehen ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Nicht salonfähig?

Dafür kann man sie in der Waschmaschine waschen!

Ist doch was?




1 Kommentar:

  1. ;-)

    Ich suche eigentlich immer noch die HOSE für den Fotografen - durch das ständige hinknien habe ich nämlich immer nach kurzer Zeit Löcher in der Jeans.

    AntwortenLöschen