Samstag, 18. Juli 2009

Photo Walk - Jump Style Dancer





Habe mich kurz entschlossen zum Photo Walk Stuttgart aufgemacht.

Es ist schon etwas Besonderes, mit einer Gruppe von mehr oder weniger schwer bewaffneten FotografInnen durch die Innenstadt zu flanieren.
Objektive schwenken hoch und runter, Verschlüsse klacken links und rechts, alle schauen interessiert: was ist bloß los hier?

Aber immerhin, die vielen Kameras lenken ab, die Gruppe gibt Schutz und so gab es einige gute Gelegenheiten zum Fotografieren, für die Straßenfotografie.
(Leider hat's bei mir bis zum Biergarten nicht mehr gereicht - schade!)

Wer Lust hat mit Gleichgesinnten mal in der Gegend rumzuziehen, sollte sich dazugesellen, oder selbst einen Photo Walk organisieren.

Die Bilder folgen so nach und nach …


1 Kommentar:

  1. super idee, muss ich auch mal unternehmen *g*

    vlg, jamari

    AntwortenLöschen