Dienstag, 14. Juli 2009

Always Take The Weather With You …

*Sony A700 • © Markus Spring


Markus schreibt zu seinem Projektbeitrag: "
Normalerweise gehört zur Imagewerbung, gerade in Parfümerien, das schöne Wetter.
Und auch die Musik verwendet den Regen oft dazu, den Sonnenschein noch strahlender werden zu lassen.
Aber wenn ich lange genug hinschaue, dann finde ich auch im Regenwetter in der Stadt so kleine Juwelen, die mich die Kamera unter der Regenjacke rausziehen lassen.

Und: die Kamera* selbst ist auch ein Juwel - ohne Stabilisierung und hohe Empfindlichkeit wäre das Bild (450mm-e, ISO 1600) nicht zu machen gewesen. Was habe ich sowas zu Film-Zeiten vermisst!"


Unter diesem Link kann man das SoFoBoMo-2009-Fotobuch von Markus "Batticaloa Fishermen" anschauen.
Vielleicht eine Anregung selbst einmal an diesem Projekt teilzunehmen?

Keine Kommentare:

Kommentar posten