Donnerstag, 25. November 2010

Aggrey's Traum

Hat jemand ein Canon EF-S 18 - 55 mm 1:3,5-5,6 IS im Schrank?

"… ich hatte vergangenes Jahr für das Freelens Magazin die Geschichte "Aggrey`s Traum" geschrieben.
Aggrey ist Fotograf in Mombasa, lebt im Slum, fotografiert sich in seiner Nachbarschaft etwa 1,50 Euro am Tag zusammen und betreibt, weil er sich damit als privilegiert empfindet in seinem Haus eine Schule, in der hundert Kinder kostenlose Bildung bekommen.
Sein Traum ist eine digitale Kamera und ein Drucker, wodurch er seine Fotos Touristen am Strand anbieten und statt 50 Cent pro Foto einen Euro bekommen könnte. Dann hätte er die Möglichkeit den Kindern jeden Tag auch noch ein Mal satt zu essen zu geben.
Ich konnte eine alte EOS 10D, Blitz, Drucker und Laptop auftreiben, bräuchte aber noch ein Weitwinkel-Zoom für Aggrey.
Ich fliege kommende Woche nach Mombasa und bringe Aggrey seine Sachen, schreibe einen neuen Artikel über ihn und dokumentiere sein Leben und die Schule.
Lieben Gruß und Danke für Eure Hilfe."

schreibt mein Kollege Uwe H. Martin.

Wenn jemand helfen will und kann, schreibt bitte an contact@uwehmartin.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten