Mittwoch, 30. Dezember 2009

Wer weiß, ob wir uns wiedersehn …

GF1 mit Makro-Elmarit 2.8/45mm • Stuttgart, Birkenkopf oder auch "Monte Scherbelino"


Na ja, ich übertreibe - wie üblich - maßlos.

Allerdings, wie das in den nächsten 7 Tagen hier im Blog weitergehen wird, hängt unter anderem auch davon ab, wie es um Internet-Cafés in IchSagNix bestellt ist.
Soviel will ich aber doch verraten: alte Steine gibt es dort zuhauf.

Auch wenn alles schief läuft - spätestens ab Ende nächster Woche gibt es hier wieder was zu sehen.


Übrigens, für den einleitenden Satz oben - einen Liedvers aus dem Ersten Weltkrieg - gibt es ein revanchistisches Ende, das mir mein Großvater überliefert hat:" … hinter Metz, bei Verdun, vor Paris. Tschingderassabum!"

Gott sei Dank, ist das für uns friedfertige Europäer Geschichte geworden.
Aber eine, die wir nie vergessen sollten.

Kommentare:

  1. also dann, - gute reise ins neue jahr :-)


    gruß, georg

    AntwortenLöschen
  2. Ein Gutes Neues Jahr, Martin - egal ob hier oder in IchSagNix. Und ich freu' mich schon auf neue Bilder.

    AntwortenLöschen