Montag, 8. Januar 2007

Nicht allein!

Es ist wahr! Es gibt auch ander Fotografen-Blogs in Deutschland! Und ich hatte schon den Eindruck, dass bloggern nicht so ganz unserer Mentalität entspricht.
Auf jeden Fall freue ich mich und hoffe auf blog-übergreifenden Austausch.

Übrigens: wenn ich alles richtig gemacht habe, müsste das kommentieren von Posts ab jetzt jedermann (und -frau) möglich sein, also auch ohne Blogger-Mitgliedschaft.

Kommentare:

  1. Natürlich bist Du nicht alleine ;-) Aber wir sind nicht sonderlich viele; zumindest habe ich bis jetzt nicht viele bloggende Fotojournalisten getroffen..

    AntwortenLöschen
  2. tim,
    wie wär's mit ein paar Links?
    photopoolblog habe ich bereits gefunden und verlinkt.

    AntwortenLöschen
  3. Thomas Geiger08 Januar, 2007

    Kommentare kommen leichter, wenn man sich nicht "ausweisen" muss. ;-) Einen Gruss ins Schwabenland und willkommen im Blogger-Club!
    @tim: vor allem nicht viele in Deutsch!

    Thomas

    AntwortenLöschen
  4. Nu... da melde ich mich doch auch mal zu Wort :-)

    Gleich mal weiterlesen... die bisher gelesenen Seiten finde ich schon mal höchst erfrischend.

    LG

    Thorsten

    AntwortenLöschen
  5. na ja, ein paar gibts schon.
    gruß horst

    AntwortenLöschen