Mittwoch, 6. Juni 2007

WIFIel UMTS brauchen wir?



Das war schon eine kleine Ernüchterung: meine sonst so praktische Websession-Karte (oder etwa ich?) wollte oder konnte sich nicht ins französische SFR-Netz einbuchen und mit den "Hotzones" war das auch so eine Sache.

Immerhin zweimal in der letzten Woche hat es gefunzt und der Blog ist nicht gänzlich ausgetrocknet.

Schade, dass ich nicht die Gelegenheit hatte, die kleine Fotogalerie Fabrique du Pont d Aleyrac in der ehemaligen Seidenspinnerei in St. Pierreville (Dep. Ardèche) zu besuchen und gleich im Blog vorzustellen.

Was nicht ist, kann noch werden.

Die nächste Post kommt - hoffnungsfroh, siehe oben - aus dem schönen Allgäu!

Tim / Fotonews hat am (28.04.2007) gesagt...
;-)

Ich suche eigentlich immer noch die HOSE für den Fotografen - durch das ständige hinknien habe ich nämlich immer nach kurzer Zeit Löcher in der Jeans.

Deshalb schon fest eingeplant - Achtung! Tim! - Was wir brauchen: Hosen!

1 Kommentar:

  1. Hey, was macht Ihr da?! Ich will mit ins Allgäu!

    AntwortenLöschen