Montag, 20. September 2010

Fuji X100 - Ist sie nicht hübsch?

A

Michael Johnston schreibt:
"Dies ist sicherlich die schönste Nachricht, die ich seit langen über eine Kamera bekommen habe. Fujifilm macht eine "Entwicklungs Ankündigung" auf der Photokina für eine Kamera mit der Bezeichnung X100: eine hochwertige, Festbrennweite, 12-MP, Sucher-Fenster, kompakte Digitalkamera mit einem APS-C Sensor. Das Objektiv ist ein 23mm ƒ / 2 Fujinon ...  equivalent zu KB 35 ƒ / 2."
Ach, wie schön …

Kommentare:

  1. Hat einen Hybrid-Sucher! Darauf warte ich schon lange. Hoffentlich auch überlagernd verwendbar. Dann könnte z.B. eine Überbelichtungswarnung die zu hellen Bildteile im Realsucher markieren....

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Sieht ein bischen aus wie meine erste Kamera (die Kamera meines Vater):

    >>siehe Bild Zeiss Contina

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich! das ist DIE konica hexar digital!
    keine x1 und keine m4/3 - DIESE fuji wirds.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich hübsch! Wird aber wohl nicht ganz billig sein wenn sie dann mal im Laden steht.

    AntwortenLöschen