Freitag, 22. Oktober 2010

Stuttgart 21 - Gegenlicht 21 stellt aus!

Morgen, Samstag, kann die Ausstellung der Gegenlichter im Württembergischen Kunstverein am Stuttgarter Schloßplatz angeschaut werden.
Geöffnet ist ab 11 Uhr, Ende der Ausstellung wird gegen 24 Uhr sein.
Postkartensets der ausgestellten Bilder sind vorhanden.
Die FotografInnen sind anwesend.

Ich bin ab ca. 18 Uhr vor Ort und freue mich - mit allen anderen - über jede Besucherin, jeden Besucher.

Der Ausstellungsbesuch lässt sich im Übrigen sehr gut mit dem Besuch der Großkundgebung um 15 Uhr am Hauptbahnhof Nordausgang verbinden. Dort steht immer noch der berühmte zum Kunstobjekt gewordene Bauzaun.

Eine Kundgebung der Stuttgart-21-Befürworter findet übrigens zeitgleich auf dem Stuttgarter Schloßplatz statt

Keine Kommentare:

Kommentar posten