Samstag, 18. Juni 2011

La dame, le chien et le chat

Fuji X100, f2, 1/150 sec., 200 ISO, Programmautomatik

Kommentare:

  1. Wundervolle Kombination! Vor der Brust ausgelöst, ohne durch den Sucher zu schauen?

    AntwortenLöschen
  2. Ja – und ich hatte Glück, sogar der Fokus (AF) sitzt punkgenau.

    AntwortenLöschen
  3. 1:0 für die Gesichtserkennung! Ein normaler AF hätte wohl den Oberarm als Fokuspunkt gewählt. Nicht dass ich alle Automatiken mit offenen Armen begrüßen würde - meistens ist eher das Gegenteil der Fall - aber hier sieht man einen echten Mehrwert.

    AntwortenLöschen
  4. @Markus,

    die Fuji hat keine Gesichtserkennung - leider.

    AntwortenLöschen
  5. Oh - eine neue Kamera ohne Gesichtserkennung aber mit perfektem AF! Ein Grund mehr, die auf den Wunschzettel zu schreiben!

    AntwortenLöschen