Donnerstag, 27. Januar 2011

Aus der Gerüchteküche heiß serviert: kommt die Canon EOS 3D?


    Eine alte Bekannte taucht gerade wieder aus dem Nebel (vaporware?) der diversen Gerüchteküchen auf - die EOS 3D.
    "Gespannt bin ich vor allem auf die EOS 3D: ich selbst habe u. a. mit einer analogen EOS 3 fotografiert, einer ausgesprochen reaktionsschnellen Kamera mit allen wichtigen Features der 1er-Serie, die durch einen Booster auf die Geschwindigkeit der EOS 1N aufrüstbar war und ohne Booster auch als leichtes und kompaktes Gehäuse einzusetzen war. Die beste 1er, die es je gab!"*
    Schön, dass sie mal wieder da ist!

    • 3D: Vollformatsensor mit 18MP
    • Kein festverbauter Akkugriff, aber Gehäusequalität wie eine 1D
    • AF-System von 7D/1D 
    • ISO bis 102400
    • Video wie 7D

    Schaun mer mal…


    *habe ich 2008! geschrieben

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen