Donnerstag, 29. Januar 2009

Leica M8.2 - Vom Erhabenen zum Lächerlichen

"Unter der Überschrift Vom Erhabenen zum Lächerlichen veröffentlicht Leica heute eine Pressemitteilung, dass sie eine limitierte Auflage der Leica M8.2 in olivgrüne Lackierung und ein in Silber eloxiertes LEICA ELMARIT-M 28 mm f/2.8 ASPH. Objektiv in einer "Safari" Ausgabe produzieren.

Lassen Sie es mich bitte wissen, wenn sie eine Version machen, die mit netzförmigen Vogel Strauß Hoden überzogen ist - ich könnte womöglich daran interessiert sein."

MICHAEL REICHMANN

1 Kommentar:

  1. ..unwahrscheinlich, da der Leder-Verarbeiter HERMES sein Finanzengagament bei der Leica AG schon vor einiger Zeit wieder rückgängig gemacht hat.
    Aber vielleicht wäre ein schußfestes Kevlar-Kondömchen , Sonderedition "M 8 Condomaximo" ein neues Marktsegment auftun...Problem wäre, Leica hätte wieder kundsen, die mit der Kamera tatsächlich arbeiten. Das könnte je was bei kaputtgehen. Nicht durch beschuß, sondern duch Gebrauch an sich. Ansobsten leibt man ja bei Leica eher von Apothekern, die das Gerät in einer Vitrine lagern und zweimal im Jahr sinnlist erfüllt auslösen...

    AntwortenLöschen