Dienstag, 9. Juni 2009

Funkstille?

Funkstille bezeichnet im übertragenen Sinne den Zustand, in dem zwei oder mehrere Parteien nicht mehr miteinander reden und Kontakte vermeiden.

Tatsächlich bin ich aber wieder da - aber bald auch schon wieder weg.

Der letzte Blogeintrag stammt vom 31. Mai, das ist jetzt wirklich eine lange Pause.

Die Fotos wurden mehr und mehr zu Picture Postcards und ich fand an unseren Standorten auch keine Datenverbindungen mehr vor.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich in Frankreich offene WiFi-Netze immer mehr verbreiten.
Es gibt sogar Gemeinden, die für ihre Bürger ein großflächiges offenes WLAN-Netz anbieten.
Eigentlich eine gute Idee.

Viel Neues hat sich nicht getan: eine Canon D60 wird für den September wohl immer wahrscheinlicher und Olympus tut alles dafür, das Interesse an einer neuen Micro-Four-Thirds mit Wechseloptiken wach zu halten.
Aber das war ja auch schon vor zwei Wochen der Fall.

Keine Sorge, die "Trockenzeit" geht vorüber.
Und vielleicht findet ja ein Leser ein Foto, das er schon immer hier im Blog präsentieren wollte?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen